top of page
GS-Logo.jpg

Ein Familienbetrieb seit 1991.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahr 1991 vom Maler- und Lackierer Meister Harald Gößmann-Schmitt und seiner Frau Herta. Mit technischem Verstand und dem Gespür für Form und Farbe wuchs der Betrieb nicht nur an seinen Aufgaben. Neben anspruchsvollen Maler- und Lackierarbeiten wurden auch die ersten Beschriftungen in detaillierter Handarbeit mit maßgenauen Schablonen an Werkstücke, LKW und PKW gebracht. 

 

1995 investierte das Team in die ersten Schneideplotter. Von nun an widmete man sich neben der Lackierung auch der professionellen Folientechnik- und Beschriftung. Durch verschiedenste Schulungen und Weiterbildungen startete das Team im Jahr 2000 mit der Vollfolierung von Fahrzeugen. Bis heute bietet das Beschriftungscenter diese neben zahlreichen weiteren Leistungen aus dem Bereich der Werbetechnik an. 

 

Seit 2005 ist auch Sohn Dominic Gössmann-Schmitt fester Bestandteil des Unternehmens. Als Maler- und Lackierer Geselle baut auch seine Ausbildung auf die Anforderungen der Kunden auf. Dominic übernahm den Betrieb im Jahr 2022 von seinem Vater und führt ab diesem Zeitpunkt das junge und agile Team. Stetige Weiterentwicklung und technische Aufrüstung machen den Betrieb stark für eine erfolgreiche Zukunft.

bottom of page